Kunden besser verstehen …

Mit einer einmaligen Mischung aus internationalen Kunden aus Europa, aber auch Indien und den USA, ...

Mit einer einmaligen Mischung aus internationalen Kunden aus Europa, aber auch Indien und den USA, haben wir einen Executive Round Table bei thyssenkrupp Materials Services moderiert und Statements gefilmt, die im Rahmen der Management Conference als Einspieler genutzt wurden. Das professionelle Set Up war eine neue Erfahrung für uns und die Kunden, die aus den Bereichen Automotive, Blechbearbeitung, Lüftungstechnik, sowie Refrigeration & Food Equipment kamen. Vom Operations Director bis hin zum CEO waren vielfältigste Positionen vertreten. Die Unternehmensgröße lag zwischen 25 und 3000 Mitarbeitern. Hochgradig spannend waren dabei die Diskussionen zu strategischen Themen wie Customer Centricity, Digitization, Leadership sowie zu Excellence Ansätzen. Die vielfältigen Erfahrungen konnten so zu einer Ausarbeitung unterschiedlichster Sichtweisen führen und wichtige Impulse für die Managementkonferenz von thyssenkrupp Materials Services setzen. Die Diskussion wurde aufgezeichnet, um die Erkenntnisse der Führungsmannschaft zugänglich zu machen.